Das Formular herunterladen / ausdrucken / ausfüllen und im Jugendzentrum Buchholz abgeben oder per E-Mail versenden an: simone.duering@buchholz.de
oder einfach online

BEWERBEN //

Am Mobil/Smartphone nicht möglich!.

 
Bitte gebe Dein Geburtsdatum ein.
Du musst zum letzten Wahltag min. 14 und darfst max. 20 Jahre alt sein.

Deine Zustimmung

(Dies ist ein Pflichtfeld - Du musst mit folgendem einverstanden sein.)


Ich bewerbe mich für den Jugendrat der Stadt Buchholz in der Nordheide und bin damit einverstanden, dass damit zusammenhängende persönliche Daten (Name und Foto) im Internetangebot (www.jugendrat-buchholz.de) und in den Drucksachen des Jugendrates der Stadt Buchholz in der Nordheide veröffentlicht werden.

Zustimmung Deiner Eltern

(Dies ist ein Pflichtfeld - Deine Eltern / Erziehungsberechtigten müssen mit Deiner Bewerbung einverstanden sein. Solltest Du 18-20 Jahre alt sein, aktiviere dieses Kästchen bitte trotzdem.)
Ich bin mit der Bewerbung meines Kindes einverstanden. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass damit zusammenhängend die persönlichen Daten (Name, Foto) im Internetangebot (www.jugendrat-buchholz.de) und in Drucksachen des Jugendrates der Stadt Buchholz in der Nordheide veröffentlicht werden.


Ich habe die "Datenschutzerklärung" dieses Internetangebots gelesen und akzeptiert.