ARBEITSGRUPPE ZUM THEMA

Open Air Kino //

Dieses Jahr soll es  ein Summerspecial für euch geben.  An einem schönen lauen Sommerabend Ende August nach den Sommerferien wollen wir für Euch einen Film auf die Leinwand schmeißen. Der Ort steht noch nicht fest aber unsere Traumlocation wäre das Freibad. Wenn die Planungen weiter fortgeschritten sind geben wir offiziell Bescheid und halten euch auf den laufenden wo, wie, wann, was stattfinden wird.

Wenn Du lust hast dabei zu sein, kontaktiere uns einfach.

Wir haben es geschafft!

Es wird ein Open Air auf dem Gelände des Freibads Buchholz geben. Wir bauen eine große Leinwand für euch auf und zeigen den Film” Monsieur Claude und seine Töchter”, ab 19:30 ist Einlass und der Film beginnt um 20:00 Uhr. Ihr könnt es euch auf der Wiese gemütlich machen und selber eine Sitzmöglichkeit mitbringen.  Unser persönliches Highlight ist unsere Popcornmaschine die vor Ort zum Einsatz kommt. Am besten bringt ihr euch ein Gefäß für das Popcorn mit um die Umwelt zu schonen.

Bei Regen muss das Kino leider ausfallen.

Wir hofffen aber auf gutes Wetter und einen tollen Sommerabend.

 

Beschluss vom 07.11.2018

 

Die Arbeitsgruppe besteht aus:

Maike Müller, Anahita Rennekamp

 

Bei Fragen / Ideen / Interesse:

Maike Müller

Bei Fragen / Ideen / Interesse:

Anahita Rennekamp