Mitglieder

Timon 2

Timon Stargardt

Vorsitzender

Moin Buchholz, ich bin Timon Stargardt und gehe in die 11. Klasse am GaK. Dort bin ich seit 2 Jahren in der SV und beginne nun auch schon in meine 2. Amtszeit im Jugendrat. Mir ist es wichtig, dass sich der Jugendrat konsequent und transparent für die Buchholzer Jugend einsetzt. Wenn ihr Ideen habt könnt ihr mich daher gerne auf Instagram anschreiben (timon.sta).

Tanya Sharma 2a

Taniya Sharma

Vorsitzende

 

Hey,
ich bin Taniya, 14 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse aufs AEG. Ich möchte unsere Meinungen und Wünsche in den nächsten zwei Jahren bestmöglich vertreten und in der Politik weiterbringen. Außerdem möchte ich mich insbesondere für Projekte, Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen wie für das Open-Air Kino einsetzen.
Ihr könnt mich jederzeit gerne ansprechen oder anschreiben 🙂

 

Levin 2

Levin Meisborn

Auschuss für Soziales, Kultur, Jugend und Senior*innen

-folgt-

finn_croppedsquare

Finn Brandes

Auschuss für Stadtentwicklung, Umwelt, Klimaschutz und Mobilität

Moin, ich bin Finn, 15 Jahre alt, und ich gehe in die 10. Klasse am AEG. Ich bin im Jugendrat für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Das heißt ich mache den Instagram Account, die Website und schreibe Artikel. In meiner Freizeit engagiere ich mich im DLRG, Schwimme und bin in der Kirche aktiv. Ich werde mich innerhalb und außerhalb des Jugendrats für mehr Events (wie zum Beispiel ein E-Sport Turnier) in Buchholz einsetzen. Außerdem sitze ich im Auschuss für Stadtentwicklung, Umwelt, Klimaschutz und Mobilität. Dort bespreche ich mit den anderen Auschussmitgliedern, wie sich unsere Stadt weiterentwickeln soll etc.

Joudi Abazid 2a

Joudi Abazid

Auschuss für Schule und Sport

Hi, ich bin Joudi und gehe aufs AEG in die 9. Klasse. ich wurde von euch in den Jugendrat gewählt, um eure Bedürfnisse zu repräsentieren . Mehr Aktionen auf dem Stadtfest oder Open Air Kinos und noch mehr Sachen sind mein Ziel . Ich hoffe, dass wir nun mit dem neuen Team im  Jugendrat, so viele Sachen wie möglich in den beiden Jahren schaffen.

Josefine SChneider 2a

Josefine Schneider

Klimabeirat

Hey, ich bin Josefine Schneider und gehe in die 12. Klasse des AEGs. Außerdem wurde ich von euch in den Jugendrat gewählt. Mein Ziel ist es, euch optimal zu repräsentieren und eure Wünsche in die Politik miteinzubringen. Hauptsächlich werde ich mich für Veranstaltungen wie das Open-Air-Kino und Freizeitangebote für Jugendliche einsetzen. 

Ich freue mich auf die kommenden zwei Jahre und darauf, eure Anliegen umzusetzen. 

Schreibt/sprecht mich immer gerne an!

Philipp Wulf 2a

Philipp Wulf

Moin, ich bin Philipp und bin hier, um mich für die Interessen der Jugendlichen in Buchholz einzusetzen. Mein Hauptanliegen ist es, mehr Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche zu schaffen. Ich schlage vor, Bars ab 16 Jahren einzuführen und vielleicht sogar eine Diskothek für Jugendliche zu etablieren.Des Weiteren liegt mir die Förderung von sportlichen Aktivitäten am Herzen. Ich persönlich engagiere mich viel im Sport und möchte eine neue Sporthalle für vielfältige sportliche Möglichkeiten fördern. Mit diesem Vorhaben hoffe ich, den Jugendlichen unserer Gemeinde die Gelegenheit zu geben, ihre Interessen und Talente weiterzuentwickeln.
Heleen Alsafo 2

Heleen Alsafo

-folgt-

Lana 2aaa

Lana Brandenburg

Hi ich bin Lana und mache gerade mein Abschluss auf der Realschule am Kattenberge . Ich sitze schon seit 2021 im Jugendrat und werde mich weiter für mehr Open Air Veranstaltungen und bessere Busverbindungen einsetzen 🙂

Omar Abazid 2

Omar Abazid

Hallo Buchholzer Jugendliche, Mein Name ist Omar und bin seit neusten im Jugendrat tätig.Als Mitglied des Jugendrats engagiere ich mich leidenschaftlich für die Belange unserer jungen Gemeinschaft. Mein Ziel ist es, eine Stimme für die Jugend zu sein und konstruktive Veränderungen in unserer Gemeinde zu fördern. Durch aktive Beteiligung und offenen Dialog setze ich mich für die Anliegen und Bedürfnisse der jungen Generation ein, um eine positive Entwicklung und ein harmonisches Miteinander zu ermöglichen. Mit meinem Engagement im Jugendrat strebe ich danach, Jugendlichen eine Plattform zu bieten, auf der ihre Meinungen und Ideen gehört und respektiert werden.

Unser
Open-Air-Kino